C1 – FSV Trier-Tarforst 09.09.17 3:0

Am Samstag, den 09.09.17 spielten wir in Manderscheid und konnten unseren ersten Sieg erringen.
Gegen den Rheinlandliga Absteiger FSV Trier-Tarforst konnten wir auch in der Höhe verdient 3:0 gewinnen. Von Anfang zeigten wir den Trierern, wer Herr im Hause ist. Folgerichtig fiel das 1:0 in der 23. Minute. Finn Listner wurde von Marlon Dietz in die Gasse geschickt, umkurvte den Torwart und schob zur verdienten Führung ein. Weiterhin konnten wir den Gegner in ihrer Hälfte festsetzen und zwangsläufig fiel dann auch das 2:0, wieder durch unseren Stürmer Finn Listner, wo eine gelungene Pressingaktion von Marlon Dietz vorrausging. In der zweiten Halbzeit probierte Trier-Tarforst zwar alles, bliebenaber immer wieder an unsere guten Viererkette hängen. In der 64. Minute gelang dann Justin Lanser mit einem Freistoßtor noch das 3:0. Insgesamt ein gute Leistung der Mannschaft, die endlich für ihren Einsatzmit dem Sieg belohnt wurde.

KategorienC1