D3 verdiente Niederlage gegen die JSG Untere Salm Bruch

Am Samstag, den 9.9.17 spielten wir um 14.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Gillenfeld gegen den Tabellenführer JSG Untere Salm Bruch.

Trotz defensiv eingestellter Mannschaft konnten wir gegen den starken Gegner leider nicht mithalten und gerieten schon sehr früh in Rückstand. Dadurch war unsere Gegenwehr sehr früh gebrochen und zur Halbzeit führte der Gegner mit 4:0. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. So das der Endstand in der Höhe von 0:7 für die JSG Untere Salm Bruch mehr als verdient ist.

Mit diesem Sieg konnte sich die JSG schon vorzeitig für die Leistungstaffel qualifizieren. Wir wünschen Ihnen für die Leistungsklasse viel Erfolg.

Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 16.9.17 um 14:15 Uhr gegen die JSG Morbach IV in Wallscheid statt.
[categorie D3]

KategorienD3