Vorschau: U19 vor lösbarer Aufgabe in Ralingen

Am Samstag, 21.10.2017, fährt die Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Ralingen. Die Gäste von der luxemburgischen Grenze stehen mit derzeit zwei Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Diese Platzierung sollte jedoch kein Grund dafür sein, die Mannschaft aus Ralingen zu unterschätzen. Ziel wird es sein, die drei Punkte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit in die Vulkaneifel zu bringen.
Sollte dieses Ziel erreicht werden, könnte die Mannschaft des JFV bei einer gleichzeitigen Niederlage des derzeitigen Tabellenzweiten Hetzerath (spielt beim Tabellenführer FSV Trier-Tarforst) den zweiten Platz erobern, was sicherlich eine tolle Momentaufnahme für die Mannschaft wäre.

Ausgangslage: Folgende Spieler stehen dem Trainerduo Boos/Hieronimus am Samstag nicht zu Verfügung: Marius Harings (privat verhindert), Robin Schleidweiler (verletzt), Tim Hammes (verletzt), Florian Schlimpen (verletzt), Louis Schmitz (privat verhindert).
Berkan Kaya ist nach seinem Schlüsselbeinbruch wieder ins Training eingestiegen und wird am Samstag bereits zum Kader in Ralingen gehören.

KategorienA