D3: D3 siegt gegen JSG Zeltingen-Rachtig mit 4:2

Am Samstag, den 11.11. spielten wir auf dem Kunstrasenplatz in Zeltingen gegen die JSG Zeltingen-Rachtig. Wir wollten nach der unnötigen Niederlage gegen die JSG Niederemmel diesmal wieder 3 Punkte holen.

Das Spiel war bis zur 24.Minute sehr aus geglichen und der Gegner hatte sogar mehr Spielanteile, aber es gab auf keiner Seite nennenswerte Torchancen. Es dauerte bis zur dieser Minute bis wir mit dem ersten vernünftigen Angriff den Führungstreffer erzielten. Nun kontrollierten wir das und erzielten in der 27. Minute nach einem Eckball das verdiente zweite Tor.

Die zweite Halbzeit war ein offener Schlagabtausch, wodurch auf beiden Seiten einige gute Torchancen entstanden. In der 46. Minute konnten unser Gegner, durch einen Abwehrfehler den Anschlusstreffer erzielen.

Dank einer geschlossener Mannschaftsleistung konnten wir die Führung verteidigen und sogar in der 53. Minute und 54. Minute auf ein 4:1 erhöhen. Nun war das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Leider kassierten wir in der Schlussminute noch den unnötigen Anschlusstreffer. Dank der guten Leistung war der Sieg zwar ein wenig glücklich aber nicht ganz unverdient.

KategorienD3