D2: JFV Vulkaneifel – JSG Morbach 3 3:1

Gestärkt aus dem Sieg gegen Salmrohr wollte die D2 im Heimspiel gegen Morbach den nächsten 3er einfahren.
Nach einem guten Start mit mehreren Möglichkeiten die Führung zu erzielen, passierte es dennoch das wir uns durch einen Konter der Morbacher das 0:1 einfingen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
In der 2. Halbzeit dann wieder das gleiche Bild. Wir machten das Spiel aber nicht die nötigen Tore.
Gegen einen Gegner der sich nur noch hinten rein stellte, sollte es bis zur 50. Minute dauern bis das Max Schmitz den mehr als verdienten Ausgleich erzielte. Das war dann auch der Knackpunkt bei den in dieser Phase des Spiels total überforderten
Morbachern. Jason Schulz und wiederum Max Schmitz erhöhten zum letztendlich verdienten 3:1 Sieg.

KategorienD2